+     Die Hochschulgruppen im Überblick

Angenommen, ihr bräuchtet eine Zahnbürste und sucht eine Hochschulgruppe, die euch beim Kauf berät:

Wenn ihr eine Gruppe wollt, die Zahnbürsten wichtig findet und ansonsten nichts dazu sagen kann, dann wählt ihr die Unabs.
Wenn ihr auf die Zahnbürste verzichten könnt und lieber ein Bier wollt, dann entscheidet ihr euch für die LUST.
Wenn euch wichtig ist, dass die Zahnbürste rot ist und ansonsten gar nichts kann, wählt doch die Jusos.
Zahnbürsten für alle, und zwar möglichst billig und antiquiert? Kein Problem, die Alternative Liste wird euch helfen.
Oder doch besser aus Venezuela und dazu Zahnpasta aus dem Iran? Dann schnell das Kreuz beim SDS.
Die Zahnbürste soll ökologisch abbaubar sein, aber frühestens in zehn Jahren? campus:grün ist eure Gruppe.
Wenn euch das Unternehmen, das die Zahnbürsten produziert, wichtig ist, dann gibt es zum Glück die LHG.
Und für ein bisschen soziales Gewissen beim Unternehmen sorgt der RCDS.

Damit ihr auch morgen noch kraftvoll zubeißen könnt... LiLi